CS:GO Teams starten den Ligabetrieb!

SAhe 10.04.17 18:52 Uhr 0 Kommentare

eu.gifTeam 1 ("Reactor Squad") und Team 2 ("Reactor Squad Academy") starten in der 99-Damage Liga!eu.gif


Mit einer Menge Lust & Laune, gefüllt mit Selbstvertrauen, das noch in uns war vom Gewinn des "German-Gamers Cup", starteten wir euphorisch und mit Siegeswille mit zwei Teams in den 99Damage Ligabetrieb.

Es wird kein leichtes sein, denn schon die Starter-Liga bietet uns glücklicherweise ein sehr hohes Niveau.
Gemeinsam wollen wir mit beiden Teams Division 5 erreichen und werden bis zum Ende der Saison, durch viel Training und Leidenschaft, alles dafür tun um unser Ziel zu verwirklichen!

Alle bisherigen Resultate seht ihr, wenn ihr auf die Verlinkung der jeweiligen Teams in der Überschrift klickt!


Wir sehen bzw. hören uns auf unserem Teamspeak!


Semper FI!cool.gif

Clantreffen in Chemnitz

Caubin 06.06.16 18:16 Uhr 0 Kommentare

Ein paar unserer Mitglieder haben es sich am 1.06.16 in Chemnitz gemütlich gemacht. Es wurde deftig gegessen und gelacht!

Freuen wir uns einfach auf das nächste treffen! War super!

CS:GO Team wird aufgezogen!

Caubin 06.06.16 17:48 Uhr 0 Kommentare

Nach langen Überlegen haben wir uns entschieden ein richtiges CS:GO Team zusammen zu stellen!

 

Leiten wird dieses der SAhe! Meldet euch bei ihm, wenn ihr beitreten wollt.

 

« 1 »
Benutzerbereich
Kalender



© 2005-2015 Reactor Squad
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3